Im Jahre 1996 wurde der Heinz Flueckiger Fan-Club als Dusty Road Fan-Club von Max Müller, Greifensee, gegründet. Schon bald darauf erfreute sich der Club einer wachsenden Anzahl Mitglieder. Bis Ende des Jahres 1998 wurde der Club alleine von Max Müller geführt. Der Club hatte schon bald eine Dimension erreicht, die nicht mehr von einer Person allein bewältigt werden konnte. Im Jahr darauf meldete sich Hanni Mühlematter als freiwillige Hilfskraft für Schreibarbeiten. Mit viel Witz und Charme schmückte sie ab diesem Zeitpunkt die Briefe an die Mitglieder aus. Doch ein weiteres Mal wurde der administrative Aufwand unterschätzt und so suchte man bei der Sitzung im Januar 2000 nach einer neuen Lösung. Nach einigen engagierten Diskussionen wurden freiwillige Mitglieder für die Gründung eines Clubvorstandes gesucht. Und noch an demselben Tag meldeten sich 5 Freiwillige, welche in einer weiteren Sitzung im März gewählt wurden. Ebenso wurden Statuten für den Club kreiert, welche den Sinn und Zweck des Clubs verdeutlichen - nämlich die Unterstützung der Band! Jedes Vorstandsmitglied hat seinen spezifischen Bereich und ist für diesen auch Ansprechpartner.
An der Generalversammlung 2005 wurde, auf Grund der Umstrukturierung und Professionalisierung der Band von Heinz Flueckiger, beschlossen, den Dusty Road Fan-Cub in Heinz Flueckiger Fan-Club umzubenennen.

 

Mitglieder des Heinz Flueckiger Fan-Clubs erhalten regelmässig die neuesten Konzertdaten, sowie die aktuellen News rund um die Band und den Fan-Club. Der Club-Vorstand organisiert sporadisch Anlässe zusammen mit der Band. So hatten die Mitglieder zum Beispiel schon die Gelegenheit die Band in deren Probelokal zu besuchen. Einen ganzen Nachmittag konnte aus nächster Nähe beobachtet werden, was es braucht, bis ein Song bühnenreif ist. Der Anlass erhielt nur positive Kritik. Ebenfalls nur gelobt wurden die bisherigen Grill-Hocks. Nebst Gemütlichkeit und Spass genoss man hierbei vor allem, dass die Bandmitglieder einmal nur als Mensch dabei waren und somit auch die Zeit und die Möglichkeit für persönliche Gespräche vorhanden waren. Zusätzlich sind jährlich diverse andere Aktivitäten geplant, nebst den gemeinsamen Konzertbesuchen natürlich!

 

Interessiert?  Mitglied werden?   ==> Anmelden!

Mitglieder-Beiträge:

Mitglieder:

CHF  40.00 pro Jahr und Person

Jugendliche und Studenten:

CHF  20.00 pro Jahr und Person

Kinder bis 12 Jahre:

gratis

 

 

Vorstand Fan-Club:

Präsident:

Raymond Provoost
Sonnenweg 3
4144 Arlesheim
+41(0)61 702 21 44

 

Werbung, Medien, Berichte, Filme

Kassierin:

Claudia Flueckiger
Landstrasse 97
4313 Möhlin
+41(0)61 833 97 81

 

Finanzen

 

 

 

Aktuarin:

Dorette Provoost
Sonnenweg 3
4144 Arlesheim
+41(0)61 702 21 44

 

Infos,
Anmeldungen,
Adressänderungen,
Mutationen,
Versand

Beisitzer:
Kontaktperson zur Band

Helmut Angerer
Lerchenweg 12
4334 Sisseln
+41(0)62 873 38 64

T-Shirts
Bestellungen
Kontaktperson zur Band
Platzreservationen an Veranstaltungen

 

 

TOP