Pullman City, 2005
         28.- 31. August 2005

 

zur Bildergalerie

 

Gruppenbild vor Hollinger-Car

Die Fans von Heinz Flueckiger sind keine Leute von leeren Worten! Bereits Ende August 2005 konnte die geplante Reise zur Westernstadt Pullman City zusammen mit Fan-Club-Mitgliedern stattfinden. Perfekt und bis ins Detail organisiert wurde dies  von zwei Mitgliedern, welche mit unglaublicher Vorarbeit und grösster Mühe dafür sorgten, dass jeder seinen Platz im Car hatte, eine passende Unterkunft und alles zu einem humanen Preis geboten werden konnte. Dass die Reise noch mit dem vorherigen Konzertauftritt von Heinz Flueckiger and Band in Unterwasser verbunden wurde, machte das Ganze nicht einfacher. Aber Chapeau! Es war eine tolle Reise!
Kaum in der Westernstadt angekommen versinkt man in eine andere Welt! Man fühlt sich in der Zeit versetzt und schaltet einfach ab! Gute Country-Musik in jedem Lokal, Läden zum Shopen, feine, abwechslungsreiche und günstige Restaurants und Bars, ein Fort, Tipi-Zelte und Blockhäuser (auch zum dort übernachten), Bogen-Schiessen und und und und ....  – man muss es gesehen und erlebt haben!
Heinz Flückiger & his Easy Skiffle GroupDie Tatsache, dass Heinz gleichzeitig ein Auftritts-Arrangement in Pullman City hatte, war natürlich kein Zufall – sondern der eigentliche Grund für die Reise und der Höhepunkt für alle Fans! Dass Heinz Flueckiger dann auch noch seine Easy Skiffle Group auf die Bühne holte, war dann aber für alle eine Ueberraschung. Eine gelungene offenbar! Nicht nur die anwesenden Fans, sondern auch alle anderen Gäste waren von Heinz’ Programm und den Darbietungen der Easy Skiffle Group total begeistert. Langsam leerten sich draussen die Gassen und alle strömten in den Music-Saloon! Die Stimmung war super! Ein lockeres und doch äusserst aufmerksames Publikum! Die Freude und Hingabe die Heinz und seine Skifflers in ihre Musik setzen sprang auf das Publikum über!

 

zur Bildergalerie

TOP