Heinz Flueckiger Fan-Club

Mitglieder des Heinz Flueckiger Fan-Clubs erhalten regelmässig die neuesten Konzertdaten, sowie die aktuellen News rund um die Band und den Fan-Club.

Der Club-Vorstand organisiert sporadisch Anlässe zusammen mit der Band. So hatten die Mitglieder zum Beispiel schon die Gelegenheit die Band in deren Probelokal zu besuchen. Einen ganzen Nachmittag konnte aus nächster Nähe beobachtet werden, was es braucht, bis ein Song bühnenreif ist.

Der Anlass erhielt nur positive Kritik. Ebenfalls nur gelobt wurden die bisherigen Grill-Hocks. Nebst Gemütlichkeit und Spass genoss man hierbei vor allem, dass die Bandmitglieder einmal nur als Mensch dabei waren und somit auch die Zeit und die Möglichkeit für persönliche Gespräche vorhanden waren. Zusätzlich sind jährlich diverse andere Aktivitäten geplant, nebst den gemeinsamen Konzertbesuchen natürlich!

Interessiert?  Mitglied werden?  

  • Mitglieder-Beiträge
    • Mitglieder:CHF  40.00 pro Jahr und Person
    • Jugendliche und Studenten:CHF  20.00 pro Jahr und Person 
    • Kinder bis 12 Jahre:gratis

Vorstand Fan-Club

Präsident:
Raymond Provoost
Sonnenweg 3
4144 Arlesheim
+41(0)61 702 21 44

Repräsentation Club, Berichte,
Filmen, Fotos

Vizepräsident:
Rolf Zobrist
Martinsstrasse 22
5623 Boswil
+41(0)56 666 10 09

Platzreservation an Veranstaltungen
Berichte

Kassierin
Regine Fritschin Küng
Rüttenenweg 12
4313 Möhlin
+41(0)61 851 17 41

Finanzen, Berichte, Fan-Artikel   

Aktuarin
Dorette Provoost
Sonnenweg 3
4144 Arlesheim
+41(0)61 702 21 44

Infos an Fans versenden
Anmeldungen/Adressänderungen
Filme auf Youtube, Fotos
Berichte
Medienadresse

Geschichte

Im Jahre 1996 wurde der 
Heinz Flueckiger Fan-Club als Dusty Road Fan-Club von Max Müller, Greifensee, gegründet.

Schon bald darauf erfreute sich der Club einer wachsenden Anzahl Mitglieder. Bis Ende des Jahres 1998 wurde der Club alleine von Max Müller geführt. Der Club hatte schon bald eine Dimension erreicht, die nicht mehr von einer Person allein bewältigt werden konnte. Im Jahr darauf meldete sich Hanni Mühlematter als freiwillige Hilfskraft für Schreibarbeiten.

Mit viel Witz und Charme schmückte sie ab diesem Zeitpunkt die Briefe an die Mitglieder aus. Doch ein weiteres Mal wurde der administrative Aufwand unterschätzt und so suchte man bei der Sitzung im Januar 2000 nach einer neuen Lösung. Nach einigen engagierten Diskussionen wurden freiwillige Mitglieder für die Gründung eines Clubvorstandes gesucht. Und noch an demselben Tag meldeten sich 5 Freiwillige, welche in einer weiteren Sitzung im März gewählt wurden. Ebenso wurden Statuten für den Club kreiert, welche den Sinn und Zweck des Clubs verdeutlichen – nämlich die Unterstützung der Band! Jedes Vorstandsmitglied hat seinen spezifischen Bereich und ist für diesen auch Ansprechpartner.

An der Generalversammlung 2005 wurde, auf Grund der Umstrukturierung und Professionalisierung der Band von Heinz Flueckiger, beschlossen, den Dusty Road Fan-Cub in Heinz Flueckiger Fan-Club umzubenennen.

Booking & Contact