Country Music

Musikalische Langeweile und Heinz Flueckiger sind definitiv zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.

Mit seiner Formation Cool Bunch lebt er Country-Musik in all seinen Facetten aus. Ihr Herz schlägt für die moderne Country-Musik, Country Blues, Swing, Pop und Southern Rock. Verzichten muss man auf gar nichts! Nicht auf die allseits bekannten und gefühlvollen Balladen von Heinz Flueckiger und nicht auf groovigen Sound – mitreissend und professionell gespielt.

Neue CD THE TRUTH

Das Publikum darf sich auf ein äusserst abwechs-lungsreiches und genussvolles Musikprogramm freuen.

Heinz Flueckiger ist mit seiner Band Cool Bunch schon einige Jahre auf den Bühnen im In- und Ausland anzutreffen. Und in den Jahren der Zusammenarbeit hat sich gezeigt, dass der Bandname nicht hätte treffender gewählt werden können. Cool Bunch – ein cooler Haufen, der Spass und Freude hat und dies das Publikum spüren lässt.

Booking & Contact